Wichtiger Hinweis! Diese Mitteilungen sollen zu keinen gesetzwidrigen Handlungen auffordern.
Alle Informationen beruhen ausschließlich auf dem Einsatz der gesetzlichen Rechte.
Weitere ergänzende Informationen …

»Die Deutschen wollen die Welt verbessern. Die Österreicher begnügen sich damit, sie mies zu finden.«

Audio-Informationen

Stark texten, mehr verkaufen mit »Schreib Dich reich«

Die richtige Strategie beim Bücherschreiben führt zu mehr finanziellem Erfolg für den Autor. Das beweist das Buch „Schreib Dich reich“ von Wolfgang Rademacher

Selm. – „Begabung hängt halb vom Talent und halb vom Lernen ab.“ Diese chinesische Weisheit bringt das Wesentliche der Schreibkunst auf den Punkt. Wolfgang Rademacher hat den Kern dieses Zitats aufgegriffen und in moderner Form ein kompetentes Ratgeber-Buch daraus gemacht.

243 Seiten Praxisnähe
Als bekannter Sachbuchautor hat er sich dem Thema „Geld verdienen durch Schreiben“ von der praktischen Seite genähert und es erstaunlich einfach rübergebracht: Schreiben lohnt sich! In übersichtlichen, gut strukturierten Kapiteln zu allen relevanten Themen rund ums Schreiben findet der Leser Schritt für Schritt detaillierte Anleitungen, um die selbstgeschriebenen Bücher an den Kunden zu bringen. Und zwar mit Gewinn.

Der Kniff dabei: Man kann das eigene Buch auch ohne das unberechenbare Wohlwollen von Verlagen, ja sogar ohne Druckereien auf einfachem Wege fertig stellen: eigenhändig und professionell. Rademacher zeigt, wie es geht – und demonstriert zudem die Kunst, wie jeder Autor den Leser mit seinen Texten fesseln kann. Wenn er »Schreib Dich reich« erst mal gelesen hat, wird jeder Schriftsteller seine Texte verständlicher und lesefreundlicher formulieren: Angehende Autoren erfahren alles über die optimale Länge von Wörtern und Sätzen, über Strukturen und die richtigen Schriftarten. Texte mit derart starken Worten werden beim Leser auf gekonnte Art die erwünschten Reaktionen herauskitzeln. Dieser Ratgeber bringt jedem Schriftsteller bei, schneller, besser, kreativer, aktiver und bildhafter zu texten. Dank der leicht erlernbaren Techniken werden Schreibblockaden danach kaum noch auftreten; jederzeit kann der Autor sein volles Schreib-Potenzial abrufen. Rademacher zeigt: Kreativität ist erlernbar!

Kostbares Insiderwissen für wenig Geld
Mit professionellen Techniken aus »Schreib Dich reich« wird jeder stets die richtigen Worte finden. Das Ergebnis: bessere Büchertitel, bessere Überschriften, bessere Texte – Texte, die gekonnt argumentieren und den Lesern nicht mehr loslassen. Gleich, ob Sachbücher, Romane, Kurzgeschichten oder eine der anderen vielen Buch-Ideen – das Buch (mit beiliegender CD-ROM) erläutert Kapitel für Kapitel, in praktischen Rationen schnell nachvollziehbar, die schier unendlichen Möglichkeiten. Dabei gibt Wolfgang Rademacher oftmals hochkarätiges Insiderwissen preis, für dessen Erwerb ungeübte Schriftsteller ansonsten teure Spezialisten beauftragen müssten. Nebenbei werden in dem DIN-A4-Großformat-Buch noch allerlei Lektionen erteilt, die dem Leser nachhaltiges Wissen über die produktionstechnischen Hintergründe des Schreibens vermitteln.

Das Ziel eines Autors muss sein, den Bekanntheitsgrad des eigenen Buches rasant zu vervielfachen und dadurch den Verkaufserfolg zu sichern. Dieses Ziel wird mit dem Wissen ais „Schreib Dich reich” spielend leicht und nachdrücklich erreicht. Entscheidend ist es, den ersten Schritt zu gehen: das Wissen um die Macht der Werbung für sich selbst erfolgreich umzusetzen! Der Autor ist selbst geht mit bestem Beispiel voran: „Schreib Dich reich“ wird über Wolfgang Rademacher selbst über seine eigene, bekannte Domain: http://www.erfolgsonline.de vertrieben. Dort findet man zudem eine Reihe anderer wertvoller Informationen, die jedem das Leben erleichtern.

Autor:Wolfgang Rademacher
Ausführung:Gebundenes Buch DIN A4
 Großformat 32 x 22 cm, 245 Seiten mit kostenloser CD-ROM
ISBN:978-3-935599-43-6


Mit Schreiben Geld verdienen | Dann schreib ich mal ein Buch

Weitere interessante Informationen