Wichtiger Hinweis! Diese Mitteilungen sollen zu keinen gesetzwidrigen Handlungen auffordern.
Alle Informationen beruhen ausschließlich auf dem Einsatz der gesetzlichen Rechte.
Weitere ergänzende Informationen …

»Wer keine Werbung macht
der könnte auch die Zeit anhalten«

Werbung schreiben, die mit dem Leser spricht

Sprechende Werbung schreiben

Sie wollen Werbung schreiben, die Ihre Kunden anspricht (und das in mehrfachen Sinne)? Dann lassen Sie doch einfach Ihren PC ran!

Vor ein paar Tagen unterhielt ich mich angeregt mit dem Chef einer Firma, die personenbezogene Präsente produziert und verkauft. Wie aus heiterem Himmel, mitten im Gespräch, zollte mir dieser Firmeninhaber ganz begeistert ein unerwartetes Lob: »Herr Rademacher, Ihre Newsletter und Ihre Werbung sind wirklich spitzenmäßig. Immer, wenn ich Werbung von Ihnen lese, überkommt mich ein besonders angenehmes Gefühl. So, als würden Sie in diesem Moment ganz persönlich mit mir reden. Sie haben wirklich eine großartige Begabung, Ihre Interessenten und Kunden anzusprechen.«

Aus Verlegenheit habe ich augenblicklich einen hochroten Kopf bekommen. Doch mit der Begabung ist es so eine Sache. Ob Sie’s glauben oder nicht: Noch vor wenigen Jahren hatte ich absolut keine Ahnung davon, wie man »ansprechende« Werbetexte schreibt. Andererseits bin ich Autodidakt aus Leidenschaft. Also habe ich mir das Werbetexten selber beigebracht. Sie ahnen nicht, was für eine mühselige Plackerei das oft war! Durch wie viele Bücher über Werbung ich mich durchfressen musste! Oder wie viele Text-Lehrgänge ich durchlaufen habe – preiswerte, aber höchst wirkungsvolle bei der Deutschen Post ebenso wie teure, aber keineswegs bessere Werbetext-Fernlehrgänge. Dazu habe ich so ziemlich jeden Werbebrief regelrecht seziert, sobald er mir auf den Schreibtisch geflattert ist.

Schritt für Schritt habe ich meine Fähigkeit im wirkungsvollen Werbetexten so weit entwickelt, dass ich heute solch willkommene Rückmeldungen bekomme. Und es freut mich immer wieder zu hören, dass manche Leser meine Werbe-Mailings sogar zur eigenen Erbauung ausdrucken, sammeln und abheften.

Aber mal ehrlich: Wollen Sie sich denselben Lernstress antun wie ich, nur, um dasselbe zu können? Das kann ich mir nicht vorstellen. Damit sich für Sie das Werbetexten wie von selbst erledigt, habe ich für Sie den »Profi-Werbetexter« programmiert. Dieses PC-Programm liegt jetzt in der 2.0-Version vor und wurde von mir noch durch einige Raffinessen bedeutend verfeinert. Mit dieser handlichen Software sind auch Sie in der Lage, genauso verlockende Werbung zu schreiben wie ich. Ganz mühelos!

Dieses Werbetext-Spezial-Programm verfügt über eingebaute Kreativitäts-Module. Damit schreiben Sie in Zukunft wirklich erstklassige Werbetexte. Wie von selbst werden Ihnen erstklassige Werbebriefe aus der Feder fließen, die Ihre Kunden mit magischen Wörtern, klaren Aussagen und Argumenten und mit zielgruppenorientierter Sprache ansprechen. Nutzen Sie dieses Innovations- und Ideenmanagement, und umwerben Sie damit Ihre Zielgruppen gekonnt. Und mit der richtigen Wortmelodie.

Werbung - die auch verkauft

Schreiben Sie höchstpersönlich Werbetexte wie von Zauberhand geführt: mit der Software »Der Profi-Werbetexter«!

Dieses PC-Programm bietet Einsteigern und Profis eine fundierte Einführung in die Geheimnisse des Textens. Die Software zeigt Ihnen, wie Sie werbliche Texte richtig schreiben – also kundenorientiert und wirkungsvoll. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Texte für ein E-Mailing brauchen, für Flyer, Newsletter, Prospekte oder Internet-Werbung.

»Der Profi Werbetexter« ist genau das richtige Softwareprogramm zum Formulieren zugkräftiger Texte. Sie müssen kein Texter- oder PC-Profi sein, um diese Software zu nutzen. Ihre Texte werden mit diesem Programm eine perfekte Ausstrahlung haben.

Nutzen Sie die Highlights der Software »Der Profi-Werbetexter«:

  • Lassen Sie sich vom eingebauten Text-Editor anleiten. Beim Formulieren Ihrer Werbetexte zeigt er Ihnen die wichtigsten werbewirksamen Infos für den Aufbau ertragreicher Werbetexte!
  • Durchstöbern Sie eine Fülle von Werbe- und So-wird-es-gemacht-Praxis-Tipps. Mit diesen Lösungen lässt sich die Textgestaltung Ihrer Werbung während der täglichen Arbeit schnell erstellen!
  • In dem Programm ist ein Spinning-Texter eingebaut. Setzen Sie einfach verschiedene Wort-Platzhalter. Mit einem Klick können Sie unterschiedliche Textvarianten erzeugen, doppelten Content im Internet vermeiden und Ihre Google-Chancen verbessern.
  • Die Texte können von anderen Textverarbeitungsprogrammen und/oder Web-Editoren übernommen werden. Das erleichtert es, die Werbetexte fürs Internet oder für Print-Ausgaben konventioneller Werbung weiterzuverarbeiten!
  • Lassen Sie sich inspirieren. Von Werbeanregungen, -ideen, Tipps und Tricks, die Sie per Mausklick über das Internet auf den entsprechenden Profi-Werbetexter-Portalen entdecken können.

Die Software »Der Profi-Werbetexter« ist für Anfänger und Fortgeschrittene bestens geeignet. Selbst Profi-Werbetexter profitieren davon. Ohne großen Zeitaufwand sind Sie mit diesem Programm in der Lage, eigene ausgefeilte, anziehende Werbung zu schreiben.

Zusätzlich bekommen Sie kostenlos auf CD-ROM oder im Paketset beim Download themenbezogene Dokumentationen. In diesen Insider-Informationen finden Sie alle Methoden und Techniken, die Sie selbst schnell zu einem Profi-Werbetexter werden lassen.

Autor:Wolfgang Rademacher
Ausführung:Download/CD-ROM
 Betriebssystem Windows Seiten
ISBN:978-3-935599-96-2

Stark Texten wie ein Profi

Weitere interessante Informationen