Wichtiger Hinweis! Diese Mitteilungen sollen zu keinen gesetzwidrigen Handlungen auffordern.
Alle Informationen beruhen ausschließlich auf dem Einsatz der gesetzlichen Rechte.
Weitere ergänzende Informationen …

»Wer keine Werbung macht
der könnte auch die Zeit anhalten«

Werbung selber schreiben

Werbung schreiben leicht gemacht

Wissen Sie, lieber Leser, wie Sie am schnellsten und am besten Werbung für Ihre Angebote schreiben können? Indem Sie Vorlagen echter Text-Experten auf Ihre eigenen Bedürfnisse umstricken. Nein, nein, Karl-Theodor: Sie sollen die Werbetexte keinesfalls eins zu eins kopieren! Da weiß ich was Besseres …

Wie Ihnen durch meine vielen Newsletter inzwischen bekannt sein dürfte, habe ich sehr viel mit dem Schreiben von Werbung zu tun. Schon vor Jahren habe ich einen Ausweg aus meiner Zwickmühle gesucht: Einerseits wollte ich professionelle Werbetexte verfassen – andererseits wollte ich nicht zu viel Zeit mit dieser wichtigen Aufgabe verlieren.

Aber wie sollte das gehen? Denn zuerst habe ich mir das Leben selber schwer gemacht. Werbewirksame Werbung zu formulieren ist eben ein geistiger Knochenjob. Also habe ich angefangen, jeden Werbebrief zu untersuchen, der auf meinem Schreibtisch gelandet ist. Warum, so fragte ich mich, spricht dich gerade dieser Werbetext so sehr an? Doch ich kam nicht so recht dahinter. Also habe ich persönlich Lehrgänge besucht. Doch so richtig wurden mir die erst Augen geöffnet, als ich einen knapp 1.000 € teuren Fernlehrgang belegte: Zwölf Monate dauerte der, und er brachte mir das richtige Strukturieren und Formulieren von Werbetexten bei. Endlich hatte ich die richtigen Strategien verstanden.

Dennoch – das alles war mir zu kompliziert. Und Ihnen wird es nicht anders gehen. Und da ich immer auch an meine treuen Leser denke und Ihnen das Leben erleichtern will, habe ich die Windows-Anwendung »Profi Werbetexter« programmiert. Der Profi Werbetexter ist so aufgebaut, dass er Ihre Werbetexte gewissermaßen für Sie mitschreibt. Er zeigt Ihnen z. B. an den richtigen Stellen, was Sie dort in den Werbetexte einbauen und unbedingt berücksichtigen müssen.

Dazu habe ich viele Formulierungs-Anregungen in den »Profi Werbetexter« eingebaut.
Zum Beispiel:

  • 1 ( Ein) zusätzlicher Ratgeber, der Ihnen zeigt, welche Worte Sie benutzen müssen, damit Sie gefühlsintensive Werbetexte schreiben können. Laut aktuellen Untersuchungen gehört die emotionalisierte Kundenansprache zu den Mega-Trends der kommenden Jahre. Nur mit Fakten allein werden Sie künftig so gut wie nichts mehr verkaufen können.
  • 15 Links zu Informationsportalen im Internet – und Hinweise darauf, wo Sie weitere Anregungen für wirkungsvolle Werbung bekommen
  • 20 Werbetext-Vorlagen, die bei mir ganz exzellent gelaufen sind.
  • 552 Werbe-Anregungen in Form von Werbetexten, die von Profis verfasst wurden und aus denen Sie viel Honig für Ihre Werbung saugen können
  • 1.295 Schlagzeilen, die von Profis in der Werbebranche erfolgreich eingesetzt wurden

Sparen Sie sich teure Lehrgänge, die bis zu 960,05 € teure Löcher in Ihre Kasse reißen. Nutzen Sie lieber das preiswerte Programm »Der Profi Werbetexter«. Günstiger und zugleich wirkungsvoller werden Sie Ihre Werbung nie mehr selber produzieren können.

Autor:Wolfgang Rademacher
Ausführung:Download/CD-ROM
 Betriebssystem Windows Seiten
ISBN:978-3-935599-96-2

Stark Texten wie ein Profi

Weitere interessante Informationen