Wichtiger Hinweis! Diese Mitteilungen sollen zu keinen gesetzwidrigen Handlungen auffordern.
Alle Informationen beruhen ausschließlich auf dem Einsatz der gesetzlichen Rechte.
Weitere ergänzende Informationen …

»Der Köder muss dem Fisch schmecken,
nicht dem Angler«

Werbung schreiben die verkauft

Werbung schreiben die verkauft und anlockt

So finden Sie die Schnellstraße zum Portemonnaie Ihrer Kunden

Sie machen Werbung für Ihre Produkte und Angebote? Aber irgendwie kommen Sie nicht so richtig vom Fleck? Obwohl Sie alle Nutzen und Vorteile für Ihrer Kunden lang und breit erklären?
Wahrscheinlich ist genau das Ihr Problem: Sie haben den direkten Weg zum Portemonnaie Ihrer Kunden noch nicht gefunden. Und dieser Weg heißt: kraftvolle, radipe Bildsprache!

Werbung schreiben die verkauft und magisch anzieht

Setzen Sie von Beginn an die richtigen Symbole ein. Diese dynamischen Sinnbilder bohren sich nämlich pfeilschnell in die Psyche Ihrer Kunden und lösen dort sofort einen geradezu unwiderstehlichen Kauf-Anreiz aus. Ohne lange Worte!

In meinem Ratgeber liste ich Hunderte solcher praxisbewährten Turbo-Symbolbilder auf. Schlagen Sie einfach den gewünschten Einsatzzweck nach – schon finden Sie unter dem Stichwort das passende Bild: Es macht Ihren Kunden zu Wachs in Ihren Händen.
Dieses Buch »Psychodynamische Erfolgswerbung« hilft Ihnen, Ihre Kunden so effizient anzusprechen wie nie zuvor.

Werbung schreiben die verkauft und gelesen wird

Autor:Wolfgang Rademacher
Ausführung:Gebundenes Buch DIN A4
 Großformat 32 x 22 cm, mit kostenloser CD-ROM
ISBN:978-3-935599-56-6



Die Vergangenheit nutzen | Mehr PS für Ihr Gedächtnis

Weitere interessante Informationen