Wichtiger Hinweis! Diese Mitteilungen sollen zu keinen gesetzwidrigen Handlungen auffordern.
Alle Informationen beruhen ausschließlich auf dem Einsatz der gesetzlichen Rechte.
Weitere ergänzende Informationen …

»Der Köder muss dem Fisch schmecken,
nicht dem Angler«

Werbewirkung steigern - um bis zu 500 %

Werbewirkung steigern - mit dem Ratgeber »Psychodynamische Erfolgswerbung«

Wussten Sie, dass Sie Ihren Umsatz um bis zu 500 % steigern können, wenn Sie bei Ihrer Werbewirkung nachlegen und bei Ihrer Werbung die richtigen Bilder einsetzen?

»Natürlich«, werden Sie nun sagen. »Bilder setze ich doch bei meiner Werbung seit eh und je ein. Warum soll sich dadurch die Werbewirkung verbessern?«

Nun, die Rede ist nicht von irgendwelchen Bildern. Wenn Sie die Werbewirkung wirklich nachhaltig optimieren wollen, sollten Sie die richtigen Bilder einsetzen. Und richtige Bilder – das bedeutet in diesem Zusammenhang: symbolträchtige Abbildungen, die sich gewissermaßen ohne Zeitverlust sofort in die Psyche Ihrer Zielgruppen einbrennen.

Der Vorteil solcher psychodynamisch wirkungsvoller Symbolbilder liegt auf der Hand: Sie müssen nicht erst lang und breit erklären, welchen Nutzen Ihre Produkte, Dienstleistungen und sonstigen Angebote haben. Es reicht ein Bild. Schon wissen Ihre Zielgruppen genau Bescheid, welche Vorteile Ihnen Ihr Angebot bringt. Mehr noch: Durch diese tiefenpsychologische Wirkung sind Ihre Kunden nicht nur auf der rationalen Ebene von Ihnen eingenommen, sondern auch mental und emotional von Ihnen begeistert. Und Sie wissen ja: Begeisterte Kunden sind zahlungsfreudige Kunden.

Merken Sie jetzt, welchen positiven Einfluss die richtigen Bilder auf die Werbewirkung Ihrer Kommunikationsmaßnahmen haben können?

Nutzen Sie das fundierte und praxiserprobte Wissen aus diesem Ratgeber und lassen Sie Ihre Kasse klingeln!

Wie aber kommen Sie an solch psychodynamische Erfolgsbilder? Der fantastische Ratgeber »Psychodynamische Erfolgswerbung« von Wolfgang Rademacher wird Ihnen genau diese Bilder liefern. Gewissermaßen wie in einem Lexikon schlagen Sie einfach die gewünschte Wirkung oder das vorgesehene Einsatzfeld nach – und schon wird Ihnen dieser Ratgeber aufs Stichwort genau die Bilder nennen, die Sie für Ihre Werbung am besten einsetzen sollten. Endlich ist damit Schluss mit dem Kopfzerbrechen über die ewige Frage, welche Bilder nun am besten wirken.

Somit steigern Sie die Werbewirkung gleich in zwei Bereichen: Sie werden immer die richtigen Symbolbilder wählen – und dadurch, dass Sie nicht herumraten müssen, wird diese Werbewirkung auch schneller einsetzen und verlässlicher zu berechnen sein.

Autor:Wolfgang Rademacher
Ausführung:Gebundenes Buch DIN A4
 Großformat 32 x 22 cm, mit kostenloser CD-ROM
ISBN:978-3-935599-56-6



Die Vergangenheit nutzen | Mehr PS für Ihr Gedächtnis

Weitere interessante Informationen