Wichtiger Hinweis! Diese Mitteilungen sollen zu keinen gesetzwidrigen Handlungen auffordern.
Alle Informationen beruhen ausschließlich auf dem Einsatz der gesetzlichen Rechte.
Weitere ergänzende Informationen …

»Mit Nachbeten und,
Nachahmen fängt jeder an«

Wenn Sie keine guten Schlagzeilen haben, haben Sie auch keinen guten Umsatz

Wenn Sie keine guten Schlagzeilen haben, haben Sie auch keinen guten Umsatz - »Auf die richtige Schlagzeile kommt es an« verschafft Abhilfe

Ich war mal Mitbesitzer einer Werbeagentur. Damals habe ich gestaunt, welche geistigen Verrenkungen dort gemacht wurden, nur um eine kreative Werbe-Schlagzeile zu kreieren. Nicht selten war das Ergebnis der tagelangen Bemühungen allerdings für die Katz.

Lassen Sie sich von diesem Ratgeber helfen gute Schlagzeilen zu schreiben und damit auch gute Umsätze zu erzielen

Dann bekam ich einen Tipp, wie man wirkungsvolle Überschriften einfach und zuverlässig formuliert: Man muss sich diese Kunst von der Bild-Zeitung abgucken. Denn es sind die Titelseiten-Schlagzeilen, durch die sich dieses Blatt millionenfach verkauft.

Seitdem wende ich dieses Prinzip bei meinen eigenen Newslettern an. Und meine Umsatzzahlen beweisen eindeutig: Die zündenden Überschriften, die ich mir ausdenke, entfalten Ihre verkäuferische Wirkung voll und ganz.

Es gibt eine einfache Regel: Top Schlagzeilen - Top Umsätze

Wollen auch Sie die Überschriften Ihrer Werbetexte zu wahren Verkaufskanonen ausbauen? Dann lassen Sie sich helfen – von meinem Ratgeber »Auf die richtige Schlagzeile kommt es an«! Lernen Sie, wie Sie durch gekonnte Schlagzeilen Ihre Umsätze kräftig nach oben schrauben.

Autor:Wolfgang Rademacher
Ausführung:Gebundenes Buch DIN A4
 Großformat 32 x 22 cm, mit kostenloser CD-ROM
ISBN:978-3-935599-58-0

Weitere interessante Informationen