Wichtiger Hinweis! Diese Mitteilungen sollen zu keinen gesetzwidrigen Handlungen auffordern.
Alle Informationen beruhen ausschließlich auf dem Einsatz der gesetzlichen Rechte.
Weitere ergänzende Informationen …

»Man muss gelehrt sein, um Einfaches kompliziert sagen zu können; und weise, um Kompliziertes einfach sagen zu können.«

Audio-Informationen

Schlagzeilen schreiben auf Kommando? Geht doch!

Schlagzeilen schreiben auf Kommando? Es geht: »Auf die richtige Schlagzeile kommte es an« zeigt Ihnen wie!

  • Lernen Sie, Schlagzeilen zu verfassen, mit denen Ihre Umsätze die Schallmauer durchbrechen. Entdecken Sie die Kraft von Werbetexten, deren Überschriften Ihre Kunden anziehen wie ein schwarzes Loch die Riesensonnen. Packen Sie Ihre Leser und damit auch Ihre künftigen Kunden an jener Stelle, an der am wichtigsten ist: gleich beim Einstieg, bei der Überschrift, bei der Headline, bei der Schlagzeile!
  • Ihre Headline ist nur so gut wie die Psychologie, aus der sie entstanden ist. Wie aber entwickeln und erkennen Sie diesen Trigger, jenen Auslöser also, der Ihre Zielgruppen genau das machen lässt, was Sie als Absender sich von Ihnen wünschen? Auch diese Kunst lernen Sie aus diesem Buch!
  • Entwickeln Sie Schlagzeilen in Windeseile – und zwar solche Schlagzeilen, die ihre Wirkung garantiert nicht verfehlen. Wie das gehen soll? Indem Sie einfach aus über 3000 Headlines der Spitzenklasse auswählen. Nehmen Sie aus dieser Überfülle von Vorlagen einfach jene heraus, die am besten zu Ihrer Botschaft passt, passen Sie sie noch wirkungsvoll und individuell an – und voilà: Fertig ist Ihre wirkungsvolle Schlagzeile!

Zwei Dinge sind in der Werbung fundamental: Verkaufstexte müssen eine gewisse Länge aufweisen, damit Sie von den Lesern überhaupt ernst genommen werden. Und – was mindestens ebenso wichtig ist: Die Schlagzeile muss zünden! Absolut! Denn wenn die Schlagzeile nur ein Rohrkrepierer ist, wird kein Leser bereit sein, sich überhaupt noch dem eigentlichen Text zuzuwenden.

Mit »Auf die richtige Schlagzeile kommt es an« werden diese Probleme gar nicht erst auftreten

Genau das ist der Grund, warum 99,9 % aller Internet Marketer mit Ihrer Werbung kaum Erfolg haben. Sie scheitern an der Schlagzeile. Hätten sie mal den Ratgeber »Auf die richtige Schlagzeile kommt es an« gelesen – dann hätten Sie diese Probleme heute nicht. Denn dieser Ratgeber bringt Ihnen die Kunst bei, im Handumdrehen zugkräftige Schlagzeilen zu texten.

Es war noch nie so einfach, Werbetexte zu kreieren, die Ihre Leser nicht kalt lassen – und zwar bereits vom ersten Einstieg an!

Autor:Wolfgang Rademacher
Ausführung:Gebundenes Buch DIN A4
 Großformat 32 x 22 cm, mit kostenloser CD-ROM
ISBN:978-3-935599-58-0

Weitere interessante Informationen