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»Die Welt besteht aus denen, die etwas in Gang setzen, denen, die zusehen, wie etwas geschieht, und denen, die fragen, was geschehen ist.«

Klingende Münzen

Überdurchschnittliche Umsätze zu guten Preisen werden in der Zukunft nur Persönlichkeiten erzielen, die Kunden individuell beeinflussen können, neue Wünsche und Ziele in der Zusammenarbeit mit ihren Kunden kreieren, und die auf diese Weise die Konkurrenz ausschalten. Verkäufer, die neue Denkstrategien beherrschen, verschaffen sich im Alltag eine spezifische Wettbewerbsüberlegenheit.

Hier geht es darum, wie Sie Ihre Produkte und auch sich bestens und mustergültig verkaufen können.

Wie sehen eigentlich denn die heutigen Verkaufsstrategien und der heutige Markt aus? Ich möchte diese mit Ihnen zuerst einmal kurz beleuchten:

Praxiserfahrungen zeigen immer wieder, dass viele Verkäufer die Produktargumentation gut beherrschen. Wenn es aber darum geht, den Auftrag abzuschließen, haben sie Schwierigkeiten. Sie können noch erfolgreicher sein, wenn sie das Abschlussinstrumentarium perfekt beherrschen würden. Letztendlich braucht heute jede Firma Verkäufer, die nicht nur exzellent verhandeln, sondern Aufträge zielorientiert und konsequent abschließen können.

In vielen Branchen gleichen sich die Produkte in ihrem Grundnutzen immer mehr an. Aufträgeerzielen deshalb in erster Linie nur noch Verkäufer, die die Abschlussargumentation perfekt beherrschen.

Aktives Verkaufen - das ist die Devise für den sich wandelnden Innendienst. In diesem Praxis-Seminar wird sofort umsetzbares Praxis-Know-how für die erfolgreiche Akquisitionsarbeit und Kundenbetreuung auch durch den Innendienst vermittelt.

Autor:Wolfgang Rademacher
Ausführung:Gebundenes Buch DIN A4
 Großformat 32 x 22 cm, mit kostenloser CD-ROM
ISBN:978-3-935599-26-9

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