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Erfolgreiche Texte für Ihre Werbung

Wie erfolgreiche Texte für Ihre Werbung wirken…

… erfahren Sie in zehn Sekunden: Darf ich Sie mal kurz nach Google entführen? Bitte, tippen Sie dort als Suchbegriff diese beiden Worte ein: „bekannt internet“. Erstaunlich, nicht wahr?! Der Verfasser dieser Zeilen hier steht bei Google ganz oben – und lässt 69.400.000 andere hinter sich! Und deshalb sind Spitzenplätze im Internet sind keine Magie

Das ist keine Magie. Egal, ob ich mich mit 69 oder 240 Mio. Konkurrenten messen muss: Meine Website www.erfolgsonline.de rangiert mit ihrem guten Pageranking von 4 zusammen mit meinem Buch »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« immer unter den ersten drei organischen Suchtreffern. Ich könnte Ihnen noch einige solcher Stichworte geben, und Sie würden stets dasselbe feststellen: Mein Internet-System funktioniert erstklassig. Mit meiner Werbung konnte ich schon sehr, sehr viele Kunden und Interessenten auf meine Internetseiten locken.

Lassen Sie sich also von so genannten Internetspezialisten nichts erzählen. Sicher, SEO-Richtlinien und andere Techniken einzuhalten ist wichtig. Noch weitaus wichtiger aber sind die richtigen Texte! Lassen Sie es sich von mir, dem jahrelangen Google-Spitzenreiter, gesagt sein: Nur Texte, die die richtigen, sprich wie Magie wirkenden Worte finden, bringen Ihre Homepage bei den Suchmaschinen an die Spitze. Und Sie unter die Google-Top-Ten Ihrer Mitbewerber.

Richtig gute Texte für Websites, Newsletter oder Ihre Werbung zu schreiben ist allerdings kein Hexenwerk! Sie sehen doch: Ich, der ehemalige Volksschüler, bin in der Lage, mit meinen eigenen Werbetexten bei Google ganz in den Spitzenpositionen zu landen. Was ich kann, können auch Sie. Sie müssen es mir nur nachmachen. Und das ist jetzt einfachen denn je: Lesen Sie meinen Spezial Ratgeber »Psycho-dynamische Werbung«!

Wie sagte doch die Moderatorin Barbara Schöneberger bei ihrem appetitanregenden Kartoffelsalat-TV-Spot: »Probieren Sie es doch selber!«, wobei sie bereits mit der nächsten Portion Kartoffelsalat ihren drallen Luxuskörper noch etwas verhüftgoldete. Und genau das Gleiche kann ich Ihnen empfehlen: Probieren Sie »Psycho-dynamische Werbung« selbst, wenn Sie Ihre Webseiten auf die Pole Position bringen und mehr Besucher auf Ihre Webseite ziehen wollen.

Magische Worte in der Werbung zelebrieren

Finden Sie jetzt im Handumdrehen immer die richtigen »magischen Worte« für Ihre Werbung!

Die allerwichtigste Aktivität in Ihrem Leben ist Ihre Fähigkeit, wirkungsvoll zu kommunizieren. Unbeschränkter Erfolg kann ganz einfach sein. So einfach, wie immer die richtigen Worte zu wählen. Vor allem für die mündlichen und schriftlichen Werbemaßnahmen. Wenn Sie erlesene, leidenschaftlichen Worte finden, funktionieren sie wie Magie.

Werbung funktioniert dann am besten, wenn Sie die Technik des versteckten Nutzens für den Kunden anwenden. Es ist die bei weitem machtvollste Marketingstrategie auf der Welt. Dadurch können Sie Ihre Verkäufe massiv steigern. Um diese Marketingstrategie zu verfeinern, hilft Ihnen das Buch »Psycho-dynamische Werbung«.
Der Werbe-Klassiker »Psycho-dynamische Werbung« gehört auch auf Ihren Schreibtisch. Denn dieses Wissen hilft Ihnen vierfach:

  • Finden Sie immer die richtigen Worte für Ihre Werbemaßnahmen. Sodass sich der potentielle Kunde auch für Ihre Produkte interessiert.
  • Stellen Sie selbst innerhalb kürzester Zeit effektvolle Werbemaßnahmen auf die Beine. Das ist eine Technik, die Ihnen NIRGENDWO sonst so kompakt vermittelt wird.
  • Verwenden Sie in Ihrer Werbung die vertrauenerweckenden, magisch-magnetischen Worte, die den Kunden zum Kaufen bewegen. Eben über den wichtigen versteckten Nutzen.
  • Benutzen Sie in Ihrer werblichen Kommunikation nur kurze Worte, kurze Sätze und kurze Absätze. Damit garantieren Sie, dass Ihre Werbung leicht verständlich ist.

Sie werden mit den Methoden aus den Werberatgeber »Psycho-dynamische Werbung« beim Interessenten eine Handlung bewirken. Ihre Werbung wird dann – durch Ton, Fluss und Überzeugungskraft – die Emotion auslösen, die den Käufer zum Kaufen bewegt.

Zusätzlich bekommen Sie neben der gebundenen Ausgabe kostenlos auf CD-ROM oder im Paketset beim Download themenbezogene Dokumentationen. In diesen Insider-Depeschen finden Sie alle Methoden und Techniken, um noch mehr »Ausdruckskraft« in Ihre Werbung zu bringen.

Autor:Wolfgang Rademacher
Ausführung:Gebundenes Buch DIN A4
 Großformat 32 x 22 cm, mit kostenloser CD-ROM
ISBN:978-3-935599-56-6



Die Vergangenheit nutzen | Mehr PS für Ihr Gedächtnis

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